Designentwicklung der Kommunikationsmaßnahmen für habyt training club

Habyt Training Club –
Dein Premium Personal Training Club in Montabaur

Wenn Dinge zur Gewohnheit werden, kann das gut oder schlecht sein. Es kann in einer Routine enden, die uns täglich Kraft und Nerven kostet – oder die uns ein neues Lebensgefühl und die nötige Energie gibt, die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Sport hilft herauszukommen aus Gewohnheiten, die Körper und Geist nicht guttun. Doch der Körper braucht mehr als diese eine Stunde am Tag beim Joggen im Wald oder im Fitnessstudio – und selbst die gönnen sich die wenigsten. Pascal Rogawski und Jochen Geier haben sich aufgemacht, ihre Klienten in ihrer Ganzheit weiterzuentwickeln – mit Sport, aber auch mit vielem mehr. Wer sich dem Habyt Training Club in Montabaur anschließt, der will und bekommt mehr als das, wofür Fitnessstudios stehen.

„Your Benefits“

Aufgabe:

Exklusives Design für einen exklusiven Kunden.

Nachdem der Habyt Training Club in seine Location über dem Nike Store im Fashion Outlet Center in Montabaur eingezogen ist, ging die Betreuung unseres Kunden los. Zum Start gab es ein Premium-RollUp-Banner, ein Gutschein-Flyer und ein Kunden-Flyer inklusive Preisliste im angepassten Corporate Design. 

Zusätzlich haben wir uns um die Abwicklung eines Werbe-Mailings gekümmert. In dem der Kunden-Flyer an ausgewählte Adressen in der Region Rund um Montabaur versendet wurde. Um die Zielgruppe des Personal Training Clubs zu erreichen und die Bekanntheit zu erhöhen.

Ist das interessant für Sie?

Hallo, ich bin Rica Raabe, ich kümmere mich um die saubere Umsetzung unserer Layouts und damit für die Zufriedenheit bei unseren Kunden. Sie haben Interesse an einem aufgeräumtem Design, dann melden Sie sich.

02602 83 943 77| r.raabe@muenzdieagentur.de

Dieses Cases könnten Sie auch interessieren.

  • BREXX

    Hausgebraut. Handgemacht.
    Pizza und Chianti? Kann jeder! Eine Location, Original Neapolitanische Steinofenpizza und hausgebrautes Craftbeer mit regionalen Zutaten verbinden? Eine Herausforderung, wie wir sie mögen. Der Erfolg des ungewöhnlichen Restaurant-Konzepts spricht für sich. Und zusätzlich wurde unsere Design-Arbeit 2019 mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Was wünscht man sich mehr? Genau, Pizza geht nämlich immer.

    Zum Case
  • HACHENBURGER

    Neues Rauten-Design für Hachenburger
    Die Hachenburger Westerwald-Brauerei ist einer der ältesten Pils-Brauereien Deutschlands. Gebraut wird bereits seit 1861 – Nicht einfach nur Bier, sondern HACHENBURGER. Den besonderen Qualitätsanspruch spürt man mit jedem Schluck, aber auch bei jedem Kontakt mit der Marke. Die Agentur begleitet die Brauerei schon seit langer Zeit, somit haben wir uns doppelt gefreut, dass wir dieses Jahr die Logo-Raute und somit das Herzstück der Marke und des Etiketts überarbeiten durften.

    Zum Case
  • FRISCHEPARADIES

    Premium-Anbieter für Lebensmittel für die Sterne-Gastronomie und Liebhaber
    Neu, moderner, frischer. Mit dem Relaunch der Frische Paradies Eigenmarke konnten wir Kreativität und Leidenschaft unter Beweis stellen. Dies beinhaltet das Design von hunderten Produkt-Packagings.

    Zum Case